Was ist die Garantie für einen Bosch-Geschirrspüler?

Erfahren Sie mehr über die Garantie für einen Bosch-Geschirrspüler und die Kosten für den Bosch Appliance Service Plan. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Garantie- und Versicherungsoptionen nach Ablauf nutzen können.

Was ist die Garantie für einen Bosch-Geschirrspüler?

Bei Geschirrspülern von Bosch können Sie mit einer eingeschränkten Garantie für das gesamte Gerät, die Teile und den Arbeitsaufwand von einem Jahr rechnen. Diese Garantie gilt für eingebaute Spülmaschinen, Wandöfen, Herde und Herde, Lüftungsanlagen und Mikrowellen. Die Garantie auf den gesamten Geschirrspüler beträgt ein Jahr. Danach gilt für bestimmte Teile des Geräts eine eingeschränkte Garantie.

Sie erhalten eine eingeschränkte Garantie auf den Mikroprozessor, die Leiterplatte und die Racks für weitere vier Jahre, sodass Sie insgesamt fünf Jahre haben. Bosch veröffentlicht weder die Kosten des Bosch Appliance Service Plan auf seiner Website noch stellt Bosch weitere Informationen zur Verfügung. Um Ihre Garantie für Ihren Bosch-Geschirrspüler in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie sich an einen Bosch-Werkstechniker oder einen autorisierten Bosch-Servicepartner wenden. Wenn Sie einen Bosch-Geschirrspüler besitzen oder den Kauf eines Bosch-Geschirrspülers erwägen, ist es eine gute Idee, sich über die Garantie für Bosch-Geschirrspüler und die nach Ablauf der Garantie verfügbaren Versicherungsoptionen zu informieren.

Nachricht hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * gekennzeichnet.